schnell – gut – günstig – 8 Jahre Garantie

Versicherungen

 

Info für Versicherungen und Schadendienstleister

 

Was können wir von Badservice Göttingen für sie tun?

 

Wir verstehen uns als Vermittler und Dienstleister zwischen Geschädigten und Versicherungen. Dies reduziert die Kosten erheblich.

 

Es macht keinen Sinn bei einem ansonsten intakten Bad, die Badewanne / Duschtasse herauszureißen, wenn es sich nur um eine Abplatzung im Emaille, einen Riss oder einen Brandfleck im Acryl handelt. Wir sind in der Lage, dieses nahezu unsichtbar und mit 8 Jahren Garantie zu beseitigen.

 

Nach Meldung des Schadens an uns, nehmen wir innerhalb kürzester Zeit mit dem Geschädigten Kontakt auf, und besprechen das weitere Vorgehen.

 

Auf Wunsch erstellen wir Fotos, ermitteln den Zeit- und Restwert und informieren den Geschädigten über die Wertminderung. Außerdem prüfen wir ob der Schadenshergang plausibel ist.

 

Nach der Schadenaufnahme erhalten sie als Versicherer/ Schadendienstleister ein Festpreisangebot über die Reparatur / Renovierung des Sanitärobjekts.

 

Nachdem wir die Arbeit ausgeführt haben, lassen wir uns vom Geschädigten ein Abnahmeprotokoll unterschreiben, dass die Arbeit korrekt ausgeführt wurde. Falls der Geschädigte einverstanden ist lassen wir uns von ihm eine Abtretungserklärung unterschreiben, um direkt mit ihnen als Versicherung abzurechnen.